Teilnahmebedingungen für Seminare, Worskshops und Webinare
Bitte benutzen Sie zur Anmeldung den beigefügten Anmelde-Coupon. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Um die Veranstaltung effizient zu gestalten, ist die Teilnehmerzahl grundsätzlich begrenzt. Die Anmeldung zur Teilnahme an unseren Seminaren sollte daher frühzeitig erfolgen.
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung und Rechnung. Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr erst, wenn Sie die Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten haben.
Anmeldungen gelten als verbindlich. Sollten Sie unerwarteter weise nicht am Seminar teilnehmen können, erhalten Sie bei schriftlicher Absage, die bis spätestens zehn Tage vor Seminarbeginn bei uns eingeht den gezahlten Seminarpreises vollständig zurück. Für später eingehende Abmeldungen ist die volle Seminargebühr zu zahlen bzw. kann eine Erstattung nicht mehr erfolgen. Falls Sie verhindert sind haben Sie jederzeit die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu benennen bzw. zu entsenden.
Wir behalten uns vor, Veranstaltungen aus wichtigem Grund (z. B. Erkrankung des Referenten) abzusagen. Sollte ein Seminar nicht stattfinden können, erhalten Sie bereits gezahlte Seminargebühren unverzüglich zurück. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
Wir haften gegenüber Teilnehmern nicht bei Unfällen und Verlust oder Beschädigung ihres Eigentums, es sei denn, der Schaden wurde von unseren Mitarbeitern schuldhaft verursacht.